Montag, 25. Juni 2012

quasi fertig mit dem CODE-sprint

..so, ich bin quasi fertig mit dem Prototypen... heute war echt mal ein produktivert Tag, vmtl weil ich gestern mal eine Pause gemacht habe..... fehlen mir noch 2 Sachen:
ein refresh der Map nach dem ich einen neuen Punkt aufgenommen habe. also refresh des Popups...die refreshStrategy und die Layer.redraw() funktion wollen nicht, irgendwie einen GetFeature-request provozieren?! 
dann die Sache mit der DB: warum will meine Spalte mit eigens definierten Daten Typ nit?????
grrrr....
ansonsten passt alles :)
dann noch schreiben & korrigieren! ich denke ich brauche in münchen noch so 2 Wochen. Ich fahre dieses Wochenende wieder zurück, sehr schade :(....
ich bin immerhin soweit, dass ich dem Karl mal ne email zukommen lassen kann um zu fragen wie viele exemplare ich drucken darf , wie und welchen code UNIGIS in welcher form gerne hätte usw...
ENDE ICH KOMME!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen